Unbekannte Sichtung


Hi ich wohne in dortmund und habe mit einem guten Freund heute nacht gegen 03:00Uhr etwas komisches gesehen (zwei Minuten vorher ein Satellit) deshalb schreib ich auch.Dieses Teil kam volle kanne angeschossen, also es war schneller als was ich bisher kenne, es hatte aber eine nomale flugbahn (wie ein Satellit) , aber es war viel größer( da hat der größte Satellit oft reingepasst die ich sonst sehe) das größte Objekt was ich jemals gesehn hab und es war blau und rund und ich konnte meinen das die Mitte vom dem Objekt nicht blau war..ich habe die Geschwindigkeit gesehn, weil es schien als ob es wackelte, es war natürlich auch weit weg nehme ich an.Als es an uns vorbei war, war es noch so max10 sec zu erkennen wurd kleiner und kleine bis es nur noch ein kleine punkt war, dann war es weg.

Zuschrift von Carsten Ki

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.