Unbekannte Sichtung auf Foto


Hallo ich habe am 22.06.2015 um 21:21 Uhr mehere Fotos von einem Doppelregebogen aus unserem Dachspeicher Fenster mit meiner Canon EOS 700 Spiegelreflex Kamera gemacht.
Jetzt erst habe ich auf einem Foto im Himmel nahe dem Regebogen etwas gesichtet dass deutlich leuchtet, aber von den Umrissen (nicht leuchtend) her für mich nicht als Flugzeug erkennbar ist.

Ich muss dabei erwähnen das ganz in der Nähe ein Flughafen (Sportflugzeuge und Segelflugzeuge) ist.
Es könnte also etwas ganz normales sein.
Kurz vorher war allerdings sehr schlechtes Wetter weshalb ich nicht glaube das ein Sportflugzeug um die Zeit in die Luft steigt.
Mich würde interessieren wie Ihr das Foto bewertet.
Ich habe es sogar im RAW (CR2) Format.
Wo kann ich uploaden ?

Mit freundlichen Gruß
Guido

Zuschrift von Guido

Anzeige

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.