Unbekannte Lichtpunkte über Sundern (Sauerland)


Hallo.
Am Samstag,07.04.18 gegen 13.30 Uhr,konnte man,bei strahlend blauem Himmel,zuerst 2 helle,kugelförmige Punkte sehen,die wesentlich schneller flogen als ein darüber fliegender Jet.
Ohne irgendein blinken und auch ohne Kondensstreifen oder Geräusch.
Aus dem Nichts 2 weitere „Kugeln“ dazu.
Alle schienen gleichgross und hell zu sein und flogen in die gleiche Richtung wie der Jet.
Eine der Kugeln schien dann zu zu verharren,eine fünfte kam aus dem Nichts,nah zu der stehenden … und,plopp,alle weg.Wie ausgeschaltet.
Die Lichter waren ca. 30 Sekunden zu sehen.Ich bin mir sicher … keine Fallschirmspringer oder Segelflieger,oder ?
Hat schonmal jemand ähnliches beobachtet?
LG Andreas

Zuschrift von Antek

4 Kommentare

  1. Hallo Andreas,ja hatte schon ähnliches gesehen,allerdings nur ein heller Punkt,(er hatte die Größe eines Golfball etwa aus meiner Sicht)er flog vom hinteren Teil des Flugzeuges seitlich nebenher..

  2. Hallo Anke, die Objekte fliegen zur Zeit in Massen im Himmel. Und falls ein Jet daneben fliegt, achtet er nur darauf das das Objekt nicht abstürzt, di müssen dann sofort bei Absturz den Umkreis sichern, wegen zeugen. Diese Objekte sind fasst nie rund eher metallisch doch aus Licht kann man vieles Zaubern. Licht ist nicht gleich Objekt…bricht man das Licht erscheint das Objekt das wusste auch schon Einstein. Also wir werden verarscht
    ,

  3. Hallo Karin,
    Ball,Kugel,auf jeden Fall rund…passt schon.
    Zuerst hab ich gedacht ein Sport oder Segelflieger der halt tiefer in die gleiche Richtung fliegt.Als aber die anderen einfach so aus dem blau auftauchten,bin ich stutzig geworden.
    Natürlich ist mir klar das viele Dinge zu einer optischen Täuschung beitragen können…wenn Licht bricht,Oh,Schleierwolken,Nebel,mit Pestiziden verseuchtes Kraut usw.
    Aber jedes Objekt war einzelnd,für sich,in Bewegung.
    Was immer das gewesen ist…ich bin mir sicher das zweite mal in meinem Leben etwas gesehen zu haben,was nicht von dieser Erde stammt oder von Menschen erschaffen wurde.
    Von meinem ersten Erlebniss erzähle ich vielleicht später mal…wenn ich Lust dazu hab.
    LG Andreas

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*