Unbekannte Flugobjekte über Münster


In der Nacht vom 28.05. zum 29.05.2017 waren wir in Münster-Kinderhaus in Urlaub. Wir sassen draußen als gegen 22.05 ein Schwarm unbekannter Flugobjekte über unser Ferienhaus flog. Sie bewegten sich erst langsam und blieben einige Zeit über dem Haus stehen um dann ihren Flug fort zu setzen. Meine Freundin und ich waren so erstarrt, so dass wir leider nicht in der Lage waren ein Foto zu machen. Schade. Denn wenn wir gewusst hätten, dass es hier ein Forum gibt und wir nicht die einzigen die so was gesehen haben. Wir wohnen in der Eifel.

Zuschrift von Rosemarie

4 Kommentare

  1. Auch ich habe die ca. 25 Lichter gesehen um 0.55 Uhr im Raum Flensburg!!! Absolut geräuschlos und ich war mit meinen Kindern draußen und könnte ebenfalls keine Fotos machen wollte nicht weg gucken für ein Austausch oder Fragen kontaktieren sich mich gerne je nach dem wie ihr Bewusstsein zustand ist kann ich Ihnen jeweilige Informationen geben…..

  2. Hallo Bowgard,

    kannst du auch Informationen geben was sich hinter den Lichtern versteckt…Keiner muss erzählen was hinter den Lichtern steckt, doch wenn man dieses will…wie du es im Kommentar mitteilst, finde ich es doch etwas feige, es nicht auf dieser Plattform zu tun, diese Plattform , aber dafür zu nutzen, dir bestimmte, für dich in Frage kommenden Menschen auszusuchen. Du bist dann auch nicht besser als viele möchte gern doch sage ich anschliessend sagen sie nichts…Ufo -Forscher.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.