Ufosichtung in Berlin


Guten Tag,

und zwar habe ich ein UnbekanntesFlugObjekt gesichtet ich bin 18 jahre alt und hab einen gesunden menschen verstand naja egal weiter zum thema

undzwar ich war mit meinem kumpel in berlin auf einem sogenannten feld wir standen da und haben eine geraucht denn neigte sich mein blick von ein zu der anderen sekunde aufeinmal gerade aus zur straße und sah ein ein sehr strahlendes grelles echt blendendes flug ojekt es schwebte ca 15 meter hoch also war sehr niedrig also ich guckte dahin und sah es villeicht eine sekunde dann kahm so ein geräusch so ein bziiing aufjedenfall war es weg mein herz raste dann aufeinmal plötzlich sah ich nur noch orange im auge ich habe nix mehr von meiner umwelt gesehn nur orange so wie mansche sagen mir wurde schwarz voraugen so sage ich mir wurde orange vor augen oder rot ich sah ungefähr 5 sekunden lang nur orange es war ein einschneidendes erlebnes für mich einglück war mein kumpel dabei sonst hätte es mir keiner geglaubt und er hatt es auch gesehn wissen sie wir reden noch gemütlich miteinander und aufeinmal passierte alles es ist sehr verwirrend ich weiß mfg jan k.

Zuschrift von Jan.K

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.