UFOSICHTUNG Belgien Oktober 2013


Abends gehe ich oft noch mit meinem Hund spazieren. Dabei komme ich zu einer großen Wiese,von der man einen schönen Überblick über Eupen und Kettenis hat. Auch der Himmel ist Ende Oktober manchmal ziemlich klar, so dass ich einfach in die Höhe schaue um die Sterne und den Mond zu betrachten, während mein Hund sein „Geschäftchen“erledigt. Dabei fiel mir an einem Abend, neben den vielen Flugzeugen( hier ist die Einflugschneise des Lütticher Flughafens), mehrere Lichter auf, die sich viel schneller fortbewegten und sogar Ecken fliegen konnten. Mir war sofort klar, dass es sich nur um UFOS handeln konnte. 2 Tage später war ich nochmal dort, und wieder konnte ich dieses Phänomen beobachten, leider nicht so lange, weil sich dunkle Wolken dazwischen schoben.
Schöne Grüße aus 4700 Eupen, Belgien

Zuschrift von Michaela

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.