Ufosichtung am 13.02.2013 in NRW Essen


Ich habe am 13.02.2013 so gegen 21.45 Uhr eine merkwürdige Beobachtung am Himmel gemacht. Ich war auf dem Balkon und da entdeckte ich ein Licht am Himmel. Das Licht bewegte sich von Westen nach Osten und zog einen langen Schweif hinter sich. Was aussah wie die Spur vom Flugzeug.Das mekwürdige war nur das der Schweif nach hinten leichtete in der Nacht. Nach kurzer Zeit machte das Licht eine leichte Biegung und war weg.

Zuschrift von Stjepan Glavic

Anzeige

1 Kommentar

  1. Nun,dass es Ufos mit dem Inhalt gibt will ich nicht bezweifeln jedoch aber will ich mal bezweifeln,dass grad hier über Essen solche Flugobjekte fliegen denn überhaupt Deutschland allgemein ist bzw wäre nichtmal interessant für die Aliens
    (Aussermenschen),wieso deswegen sollten sie auch über Deutschland nen halt machen?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.