Ufos über Wuppertal NRW


04.08.17

Was ein perfekter Tag, alles lief reibungslos
aber auch alles!
Nach der spätschicht in meinem Garten den 04.08.2017 Wuppertal NRW um ca.
22:30 Uhr sah ich am klarem Himmel zwei leuchtende Flugkörper die ziemlich schnell über meinem Haus vorbeiflogen, und ich Dankte aus ganzem Herzen für dieses Geschehen!

Als ich mir die Zigarette anzündete und wider nach oben sah fing ich auf einmal mein Herz so sehr schlagen zu spüren! Und da!! ein ganzer Schwarm von diesen wunderschönen
Objekten ca. 35-40 Stück sie sahen wie Atome aus und drehten sich alle um die eigene Achse.
Ich rieb mich an meinen Augen um sie noch besser zu sehen, wahrscheinlich ein Reflex? der den Glauben an das Gesehene zu bestärken vermochte!
Als der Schwarm über den Dächern unserer Häuser vorbei geflogen wahr, kam mein Nachbar heraus.

Ich wollte mich erst garnicht dazu äußern, doch da kam noch einer dieser Flugkörper! und er durfte Zeuge dessen werden!!!

Zuschrift von Thomas Sch.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.