UFOS über Serrahn


Es war am 09.10.2017 zwischen 20.30 und 21.15 Uhr als ich auf der Terrasse saß und den Sternenhimmel beobachtete da ich von einem Jet der laut vorbeiflog dazu animiert wurde doch dann sah ich 3 Starr leuchtende Objekte die lautlos und sehr schnell nebeneinander in Richtung kuchelmiss flogen und dann flogen 2 weitere Starr leuchtetende Objekte von Richtung Krakow am See die den anderen Objekten hinterher flogen und dann flog 1 weiteres etwa 5 Minuten später wieder Richtung kuchelmiss und weitere 10 Minuten später noch 1 in Richtung kuchelmiss und ein Jet ich denke das gleiche Flugzeug(Jet) das ich anfangs gesehen hatte und dann kam noch 1 Objekt in leuchtend starren Orange und über flog mein Haus sehr tief und schnell das ich den Wind davon hörte aber kein Motoren Geräusch das war sehr merkwürdig für mich ich habe sowas vorher noch nicht gesehen ich dachte mir vielleicht haben es ja noch andere gesehen deshalb schreibe ich es hier.

Zuschrift von Charlie

3 Kommentare

  1. Hallo, ich bin seht ertaunt das ich Ihren Eintrag lese,am 9.10.2017 gegen ca 16.00 Uhr war ich mit 2 Freunden auf der Insel des Segelsportvereins Plau Am See und wir beobachteten das ein flugzeugähnlicher großer Rumpf ohne Flügel ,lautlos aber schnell über den Plauer See in Richtung Werder flog, das war schon sehr merkwürdig für uns Drei. Es war ein weiß-roter Rumpf sehr deutlich und klar zu erkennen ! Hat sowas ähnliches noch jemand gesehen ??

  2. Hallo, ich hatte auch mal eine Art Flugzeug gesehen, sah aus wie eine Art kleinere Boing hatte einen Runpf der ziemlich weit nach unten gebäugt war und die Maschine war total weiß und ziemlich bullig. Ich dachte, warum hat das Objekt keine Flügel doch im nachhinein habe ich mir selbst eingeredet, ich hätte mich vielleicht getäuscht und habe die Flügel vielleicht nur nicht wahrgenommen. Es war kein Zeppelin das weiß ich noch genau, kein Korb vorhanden. Jemand hier in der Nähe, hatte solch ein Objekt auch schon mal gesehen. Der Rumpf war aber auch weiß.

  3. Hallo Anonymous, du hast recht, habe nochmals nachgesehen.

    Der Rumpf war zwar weiß, doch wo der Rumpf angefangen hat, War ein um ihn dicker Streifen , so als fängt da der Rumpf an. . Ob der rot war kann ich nicht erkennen, jedoch weiß war er nicht. Und der Rumpf war viel zu schräg nach unten, so als wenn das Objekt bei einer Landung als erstes auf dem Rumpf schlagen würde, da der Rumpf viel zu tief unten ist.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*