Ufos über Lübeck


Mehrere Leute haben am Himmel eine Gruppe Ufos gesehen.
Sie überflogen Lübeck gegen ca. 0:15 am 09. Juli 2017 in Richtung Ost / Südost, ungefähr von Hamburg kommend.
Es waren schätzungsweise ein Dutzend bis ca. 20 punktförmige Objekte, wie Sterne mittlerer Helligkeit, Durchmesser der Formation etwas mehr als der Vollmond, gefolgt von drei etwas helleren Lichtpunkten in stumpfer Dreiecksformation. Größe der Gesamtformation etwas kleiner als das Himmels-W Cassiopeia, ich glaube sie durchquerten auch gerade dieses Sternbild.
Bewegten sich in etwa so schnell wie Flugzeuge oder Satelliten, hatten aber konstante Helligkeit, keine Blinklichter, keine Helligkeitsschwankungen. Das Ganze war vollkommen lautlos. Die 20 Lichtpunkte wechselten ihre Positionen ziemlich chaotisch untereinander.

Wir haben das im Garten beim Grillen mit mehreren Leuten beobachtet, mein Vater hat es zuhause auch gesehen.

Ich vermute, es hat was mit dem G20 zu tun. Einer der Beobachter mit Pilotenerfahrung fand die Bewegungsmuster sehr unüblich weil riskant und meint, das waren keine Flugzeuge.
Hat jemand ne Vermutung, was das gewesen sein könnte?
G20 Gäste mit Militäreskorte? Demonstration neuester Militärtechnologie? Manöver? Überwachungs- oder Spionagesatelliten?

#Ufos #G20 #Lübeck #Hamburg

Zuschrift von vegangriller

luebeck-ufo-g20-hamburg
luebeck-ufo-g20-hamburg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.