UFO’s über dem Moselgebirge


Am 28.07.17 sah ich gegen 00:00-00:20 Uhr um die 50 Flugobjekte. Die meisten von ihnen waren rot und haben pulsiert. Manche haben sehr schnell geblinkt. Wirklich sehr schnell! Manche hatten auch nur ein weißes Licht. Allerdings waren diese die einzigen, welche unregelmäßig pulsiert haben. Plötzlich sah ich eine Art Sternschnuppe…doch irgendwie sah sie ganz anders aus als gewöhnliche. Viel schneller und heller. Letzte Woche sah ich nur ein einzelnes dieser Flugobjekte, doch gestern sah ich ein ganzes Geschwader. Sie sind auch Kreuz und quer durch den Himmel geflogen. Sie hatten die Farben: Rot und weiß. Mit dem Fernglas konnte ich ein dunkleres grünes erkennen. Die meisten von ihnen waren verschieden. Fotos und Videos sind unmöglich. Auf der Kamera erkennt man nichts. Als würde man Sterne versuchen zu filmen…funktioniert auch nicht :/ ich werde heute nochmal um diese Uhrzeit aus dem Fenster schauen! Ich würde echt zu gern wissen was ich da gesehen habe! Ich werde euch direkt mitteilen wenn ich die nochmal wenn ich die nochmal sehe!

Zuschrift von Tagentelakai

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.