UFO’s über dem Moselgebirge


Am 28.07.17 sah ich um ca. 00:00-00:20 knapp 50 Flugobjekte. Die meisten pulsierten rot, andere blinkten unregelmäßig weiß und mache hatten eine bestimmte Reihenfolge von Lichtern welche blinkten. Letzte Woche…ich glaube montags sah ich nur ein einzelnes dieser Objekte*, doch gestern ein ganzes Geschwader! Eins war so schnell wie eine Sternschnuppe. Es könnte vielleicht auch eine gewesen sein aber sie war sehr hell und wirklich extrem schnell! Dutzende bunt blinkende/pulsierende Objekte flogen Kreuz und quer durch den Himmel…und auf dem Handy sieht man gar nichts. Alle Bilder sind schwarz :/
Sie waren weiß und rot. Mit dem Fernglas konnte man ein dunkleres grünes erkennen. Dieses blinkte aber nie. Also bei keinem der Objekte. Heute Abend werde ich wieder aus dem Fenster schauen! Wenn ich sie wieder sehe lass‘ ich es euch wissen. Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung. Ich würde zu gern wissen was das war!

* Das einzelne Rot pulsierende ist in einer bestimmten Route herum geflogen. 3 mal sah ich es bis ich die Rollladen runter machte da ich nicht schlafen konnte ^^

Zuschrift von Tagentelakai

2 Kommentare

  1. Ich sah auch gerade sowas änliches am Himmel gerade eben vor 10 min es sah so aus wie du es beschrieben hast ich würde auch zu gern wissen was das war

  2. Gestern sah ich auch ein blitzen über dem Himmel…über dem klaren Himmel. Einmal ist ein größer Lichtfleck extrem schnell hin und her ,,geflogen“. Und sonst flackern sie extrem schnell. Es wird immer seltsamer.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.