Ufo’s über Bonn


Eine große Gruppe Ufo’s über Bonn Dransdorf am 22.07.2017 um 23:11 ich War auf meinem Balkon ein Zigarette rauchen, da sah ich in westlicher Richtung drei lichter war, die ich erst für so was wie leuchtkugeln hielt, aber es wurden immer mehr und mir wurde schnell klar das es flugobjekte wahren. Diese verursachten keinerlei gereusche, mir War klar es müssen Ufo’s sein, ich weckte meine Frau und meine Schwiegermutter um sie als Zeugen zu haben. Es wahren etwa 40 Objekte die in einer klaren Formation in der das eine oder andere auch mal die Position wechselte. Ich habe auch den Notruf der Polizei gewählt, die wußten jedoch nicht was sie machen können. Ich habe versucht mit dem Smatphon zu filmen, aber als ich auf dem Balkon zurück kam versagte die Kamera. Heute morgen ging sie dann wieder völlig normal.

Zuschrift von Ulrich Klein

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.