UFOS ÜBER BERLIN AM 25. Mai 2017


Am 25.05.2017 um ca. 9.30 Uhr sah ich zwei weiß leuchtende, sich nicht weit von einander sich befindende und sich relativ langsam bewegende Objekte sehr hoch am Himmel.
Es waren zwei und sie flogen von Nordwest richtung Südost.
Etwa genau so wie am 01.01.2009 und sah sie ebenfalls zuerst aus dem selben Abschnitt des Himmels kommend, nur dass die Farbe anderes waren.
Diese schienen mir sich mal langsamer mal schneller und mit kleinen Richtungsänderungen zu bewegen.
Auf dem Balkon konnte ich diese Objekte noch in einem 90° Winkel sehen, jedoch waren sie aus den Fenstern von der anderen Seite des Hauses, mit der Annahme sie wurde dort weiter fliegend zu sehen sein, nicht mehr auffindbar.

Zuschrift von Alex

11 Kommentare

  1. Hallo mel, kat will bereits seit mehreren Tagen ein video oder foto sowie bericht, hier bereit stellen und schreibt hier auf dieser plattform, immer wieder warum es nicht funktioniert. Man kann ihren Beitrag nicht öffnen, man erhält sofort einen download mit dem man nichts anfangen kann. Ich finde es recht komisch, da es nur bei ihr nicht funktioniert.

  2. Einfach Ufo eingeben. oder Ufo Kat. Kein Beitrag bzw. Kommentar kann man lesens, wird sofort ein download mit nichts aktiviert. Auch hatte dieses kat bereits im kommentar angegeben, leider kann man diesen auch nicht öffnen, sondern auch dann wird ein download aktiviert.

  3. Hallo Felix, nein habe es nochmals versucht. Sende kurz die komentarseite. Erhalte dann sofort download.

    Gruß sam

  4. @sam
    Ich habe es nun mit Google Chrome, Firefox, Torbrowser und mit meinem Smartphone getestet. Bei mir startet sich in keinem Fall ein Download.

  5. An die Redaktion…

    Hallo Felix, danke für deine Mühe.

    Ist ja merkwürdig. Ich kann es nicht öffnen. Obwohl ich hier sonst alles lesen kann. Da muss bei mir hier irgendetwas falsch laufen.

    lieben gruss
    Sam

  6. Hallo Felix,

    konnte den Beitrag jetzt lesen und das Video öffnen. Da lag der Fehler wohl an meinem Rechner.

    danke nochmals.

  7. M 25.07.17 hatte mein Schatzi Geburtstag und am 29.06 17 haben wir in unserem Garten in Berlin Lübars gefeiert und morgens u 3 Uhr flogen 3 hell leuchtende Lichter an Himmel!! Schneller als Flugzeuge und helmer wie alte Sterne am Firmament! LG aus

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.