ufos über aachen


3 metalsilberglänzende objekte habe ich am 13.08.2017 am himmel über aachen gesehen sie standen auf der stelle und bewegten sich nicht ….flugzeuge flogen am himmel ….nach einer weile waren 2 dieser dinger verschwunden wohin ? ….das 3 ist nach einer weile ganz klein geworden und nicht mehr zu sehen gewesen !

Zuschrift von didilein1

19 Kommentare

  1. Habe soeben auch ein silberglänzendes Objekt über Tönisvorst gesehen. 2 Flugzeuge sind ganz in der Nähe daran vorbeigeflogen und müssen es auf jeden Fall gesehen haben. Das Objekt hat sich mehrmals gedreht und hatte unten oder oben, 3 hell leuchtende Lichter in dreieckform. Auf einmal war es dann plötzlich weg.

  2. Die habe ich auch gerade gesehen (nähe Wolgast,Mecklenburg-Vorpommern). Erst waren es 2 bis wir in der ferne noch 2 Objekte gesehen haben, sodass es insgesamt 4 waren. Sie flogen immer hineinander oder nebeneinander,mal dichter und mal weiter auseinander,bis sie auf einmal weg waren. Für mich ist es unerklärlich was das für Objekte sind und mich interessiert es wirklich was das ist.

  3. Ebenfalls gesichtet 18320 ahrenshagen am 14.08.17
    Wenn alles still ist hört man sie auch!

  4. Ich habe sie auch gerade gesehen in zingst in MV die beschreibung von leo passt perfekt. Ich habe genau dasselbe gesehen

  5. Ich habe genau dieselben Objekte gesehen in Zingst, MV. §ungefähr vor einer halben stunde. Es waren auch zuerst 2 und dann mit einmal 4.

  6. Habe gerade 4 Objekte über Stralsund gesehen. Jeweils 2 flogen in Formation. Mal näher und Mal weiter entfernt voneinander. Fluggeräusche könnte ich kaum wahrnehmen. Sie kreisten ca. 20min. am Himmel. Ich gehe jedoch von Jets aus. Die evtl. aus Rostock/Laage kommen?

  7. In stralsund waren insgesamt eine 3ergruppe und eine 2er gruppe die immer bissl von jets verscheucht wurden…

  8. Die 4 Objekte aus Wolgast waren etwa 23.30 Uhr dann auch in Stralsund (Mecklenburg-Vorpommern) zusehen. Jetzt 0 Uhr sind sie wieder weg. Flogen auch hier nebeneinander, auseinander, blinkten mal, mal nicht. Ganz komisch. Würde mich ebenfalls interessieren, was das war.

  9. In Stralsund eine 3ergruppe und eine 2er gruppe merkwürdig blickende weiße lichter und viel weiß rot blickende von uns deutlich zu unterscheiden…

  10. Ich habe aus dem Fenster geschaut und da fiel mir ein sehr heller Stern auf und als ich ihn mal genauer anschaute hat der sich bewegt und ich habe das jetzt eine Stunde lang beobachtet und pkötzlich verschwand das Objekt hinter dem Horizont es war in der Schweiz.

  11. Mich interessiert auch ob die unregelmäßigen Abstände zwischen den blicken ne art mausecode sind…habe auch 2blickende plötzlich aufhören sehn also kann die anzahl weit höher sein…

  12. Ja das selbe in lubmin und greifswald . Insgesamt 4 kleine und ein gröseres . Wahr super anzusehen . Aber auch etwas unheimlich .

  13. Ich habe Nähe Jarmen das Gleiche beobachtet..es waren hier aber nur 3 Objekte/Lichter. Erschreckend war das diese schlagartig die Richtung ändern und anhalten konnten.. Ansonsten hätte ich an Leichtflugzeuge oder sowas gedacht.. Geräusche hab ich aber keine gehört, obwohl es super still war, sodass ich Flugzeug, die deutlich von den Objekten zu unterscheiden waren, hören konnte.
    Vielleicht waren es auch Drohnen, aber wieso fliegen die mal auf einander zu, halten an, fleigen dann wieder Formation, dann schlagartig in eine andere Richtung, oder waren einzelnd aufeinmal verschwunden und dann wieder da? Und wozu fliegen überhaupt Drohnen nachts hier bei uns? Erntehelfer vielleicht, aber dann wieder die Frage: Warum so komische Formationen?
    Hier flogen sie jedenfalls hin und her, mit verschiedenen morseartigen Blinkintervallen und verschiedensten Formationen und Richtungen.
    Und es waren wie gesagt nur 3 zu sehen, und ich hab klare und super weite Sicht hier. Stellt sich also die Frage ob es immer die Gleichen an den verschiedenen Orten waren, oder immer einzelne Gruppen🤔
    Wäre echt interessant zu wissen was das war..

  14. Ich kann es nur bestätigen. Wollte in Stralsund Sternschnuppen schauen und sah dann jeweils 2 sehr helle fliegende Objekte, die nebeneinander flogen. Sie wechselten die Richtung sehr schnell, blinkten und machten keinerlei Geräusche. Flugzeuge konnte man hören und auch sehen. Später sah ich 2 Flugzeuge, die scheinbar hintereinander flogen und bei diesen Objekten blieben. Mal flogen die Objekte zu zweit und nach 24 Uhr waren alle 4 nordöstlich von Stralsund unterwegs. Wie gesagt, keinerlei Geräusche. Merkwürdig!!!

  15. Eurofighter, Nachtflug, teamflug , ohne nachbrenner erreicht das Triebwerk angeblich ne maximal Lautstärke von 118db, und in ner Flughöhe von 3000m isset so das das furzen meines hamsters im Nebenzimmer lauter ist, wenn die Stralsunder auch ganz genau hingeguckt haben , werden sie die roten und grünen markierungslampen erkannt haben , und wenn dann noch der stropo unten am Rumpf an ist haben wir unser magisches Dreieck, konnte es gestern, dann vor dem Monat , den Monat davor eigentlich jeden Monat beobachten , in der Dämmerung war es besser zu sehen, gestern war es ja nun schon dunkel

  16. Nun sind sie alle wieder da . Frage wenn es flugzeuge sein sollen warum überfliegen sie troz verbot . Grbiete die eine flugverbotzone haben . Denn das müssten sie ja sehr gut wissen . Oder . Arbeite dort und das ist selbst den obersten der anlage nicht bewust

  17. Bestätigt wieder selber spiel kurz kurz kurz lamv ist der mause code steht fur v aber weiter kp

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.