Ufos in Heiligenhaus


4 zunächst unbewegliche Lichter am Himmel, wie von Scheinwerfern. Das Licht war warm. Meine Freundin und ich kamen am 10.06.2017, so um 1 Uhr morgens von Langenberg und fuhren nach Heiligenhaus.
Wir hielten nach dem Möbelgeschäft Rehmann , in der Höhe des Autohändlers auf der linken Seite an und stiegen aus um zu sehen, was das wohl für statische Lichter am Himmel sein könnten. Als wir ausgestiegen waren, waren nur noch 3 zu sehen. Sie standen recht hoch und es gab keinerlei Motorengeräusche oder Aufblinken. Sie flogen dann sofort im Gespann über uns hinweg grobe Richtung Essen

Zuschrift von barbarossa

3 Kommentare

  1. ich habe heute in Frankfurt am Main mindestens 15-20 Lichter am Himmel gesehen. Eines davon war permanent an der selben Stelle, die anderen „kleineren“ Lichter flogen wild umher – man hatte zudem oft den Anschein, das Sternbilder (große Wagen etc.) gebildet wurden. Flugzeug definitiv auszuschließen. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.

  2. Hallo Ladidadi
    Es gibt am Himmel sehr viel zu Sehen,aber wehr schaut noch nach Oben ?
    Die meisten schauen nur auf ihr Handy !
    Als ob jemand will, das es so sein Soll ?
    Schau dich um im Netz du wirst Finden die Wahrheit
    LG

  3. Hallo ihr lieben, da ich schon seit längerem regelmäßig den Himmel beobachte und mich die Tatsache, daß ich absolut nicht raus finden konnte, was das sein könnte (Wetterballons, Drohnen, Flugzeuge, Raumstationen können definitiv ausgeschlossen werden) hat mich das heute Nacht so gefuchst das ich dachte ich guck mal ob es da en Forum gibt. Jetzt bin ich hier. Ich hab die erste Zeit wirklich gezweifelt aber da wusste ich auch noch nicht so viel. Ich komm aus Mittelhessen, Region Gießen und das ist eigentlich ja Immernoch Einflugschneise von Frankfurt, deswegen seh ich mein Leben lang schon täglich viele Flugzeuge. Aber das was hier am Himmel abgeht, das sind keine Flugzeuge, von denen weiß ich wie sie bei Nacht aussehen. Was ich fast jede Nacht beobachten kann sind meistens mehrere Objekte, manchmal aber auch nur eins oder zwei und seit en paar Tagen seh ich auch wo die her kommen. Das ist doch verrückt. Haltet mich für völlig bescheuert aber ich halte es mittlerweile für möglich das die hier Basen haben könnten. Ich weiß nicht was hier los ist, aber ich möchte es heraus finden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*