Ufos in Berlin, 3 helle Lichter


Am 9.9.17 von ca. 0:59-1:04 Uhr
In Schöneiche bei Berlin

Als ich gestern mit meinem Freund auf meinen Balkon gegangen bin um noch eine Zigarette zu rauchen sahen wir ganz plötzlich 3 helle Lichter am Himmel. Leider war es bewölkt, weshalb ich kein Objekt erkennen konnte. Nur diese 3 Lichter. Sie bewegten sich erst nur von links nach rechts, wurden dann jedoch immer schneller. Kein Flugzeug oder Hubschrauber könnte sich so schnell hin und her bewegen.
Nach ungefähr 4 Minuten verschwand das eine Licht ganz plötzlich und die anderen zwei nahmen nochmal rasant an Tempo zu und strahlten sehr schnell von links nach rechts in die Wolken. Dann verschwanden auch diese beiden Lichter ganz plötzlich. So schnell wie sie aufgetaucht sind.
Was auch noch erstaunlich war, ist, dass die Lichter keine Richtung angestrebt haben. Sie sind an einer Stelle aufgetaucht, haben sich dort 5 Minuten lang sehr schnell hin und her bewegt und sind dann einfach wieder verschwunden.

Zuschrift von Lea

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.