Ufos am Himmel, Vorharz


Meine Frau und ich haben heute, Nacht, gegen 0.30 Uhr , bei Goslar folgende Entdeckung gemacht :

ca 30 weiß/ farbig( rot / grün / blau blinkende Objekte sind lautlos in gleichförmiger und nicht wechselnder Formation über uns hinweggeflogen.
Die Größe der Objekte und Flughöhe ist schwer einzuschätzen.
Von Horizont zu Horizont wurden etwa 3 Minuten benötigt, also eine hohe Geschwindigkeit.
Flugzeuge, Lampions, Drohnen, Feuerwerk oder Lichtspiegelungen kann ich ausschließen.

Hat jemand etwas ähnliches beobachten können ?
Wir haben so etwas noch nie gesehen.
Leider waren wir so baff, dass ich nicht mal mein Handy zum Filmen raus geholt habe.

Zuschrift von Louis

Anzeige

3 Kommentare

  1. Hallo,
    mir erging es ähnlich. Gestern abend gegen 23.55 Uhr (mein Mann schlief leider schon) ging ich auf die Terrasse um eine zu rauchen. Und was ich da am Himmel ereignete mache mich fassungslos und Begeisterungsfähig zugleich. Mehrere Flugobjekte rund und blinkend flogen am Himmelszelt. Auch ich war so Baff, dass ich leider nicht mein Handy holte. Als ich es heute morgen meinem Mann erzählte, lachte er mich aus. Ich bin froh, dass ich das hier gelesen habe und nicht die einzige bin. Ich wohne in Karlsruhe.
    Herzliche Grüsse Andrea

  2. Ich habe heute (3.11.2016) eine solche Erscheinung in Berlin-Karlshorst gegen 17:40 Uhr gehabt. Rot, blau, grüne Farben, rund oder oval, kann ich nicht genau sagen, lautlos, rund und sehr schnell. Mein Ehemann, ein Mann, eine Frau mit zwei Kindern haben Erscheinung gesehen.

  3. Wir haben am 27.8. In der Nähe von Aschersleben (Vorharz) eine ähnliche Beobachtung gemacht. 20-30 Lichter als Schwarm von Ost nach West. Wir waren 10 Leute und keiner konnte es fassen was das war. Es lässt mich bis heute nicht los, wir finden keine Erklärung, aber seit dem wurde diese Art der Sichtung immer wieder an vielen verschiedenen Orten auf dieser Website gemeldet. Was ist das nur?
    Gibt es eine offizielle Behörde, die man damit nerven könnte? Ich würde mich das sicher nicht trauen, aber sollten die nicht schon längst etwas mitbekommen haben? Vielleicht ist es ja nur ein Manöver vom Militär oder so. Aber es ist schon beunruhigend. L.G. Susi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.