ufo


Es ist schon eine Weile her, genauer gesagt Sommer 2009 um, so viel ich noch weis 2.30 Uhr als mein Freund und ich uns nach einem Film hinlegen wollten, zum schlafen gehen hörten wir von drausen, zuerst ein seltsames Geräusch,es hörte sich zuerst leise an und danach wurde es immer lauter.Es hörte sich so an, wie ein UFO, so wie man es in Filmen hören kann,wen es gerade nah vorbeifliegt. genau so.Wir beide bekamen Angst und mein Freund stand auf und lief zum Fenster um es zu schlissen, als er es gerade schlissen wollte,sah er rot und grüne Lichter die übers haus flogen, die Lichter blinkten sehr stark,so das es meinem Freund geblendet hatte,er schloss danach sofort dass Fenster und kam sofort wieder ins Bett. Es ging danach ungefähr 10 Sekunden, bis man es nicht mehr hören konnte,weil es sich immer weiter weg entfernte.Am nächsten Tag hatte mich die Frau ,die unter uns Wohnte, erzählt das Sie es auch gehört hat,aber Sie nicht ans Fenster ging um nach zuschauen Nach dieser Nacht glauben wir beide, das es ein Ufo gewesen ist, aber denen wir es erzählten,haben uns nicht geglaubt und uns ausgelacht!

Zuschrift von fibi

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.