Ufo überm Schwarzwald


wir waren zu 4. oben im Hochschwarzwald nähe Freudenstadt und machten Pause am Lotharpfad / Aussichtsplattform und da kam wie aus dem nichts eine softige Ufowolke die wir filmten ! beim abspielen auf dem PC konnten wir metallisches an den Rändern der Wolke sehen und kleine dunkle fliegende Objekte

Zuschrift von Kelte

schwarzwald
schwarzwald

4 Kommentare

  1. mehrere Sichtungen von sehr schnellen Objekten die nur die kamera aufnehmen konnte in Form eines Videos als ich eine mysteriöse Wolke filmte

  2. kam aus einer softigen Wolke bei der die Ränder glatt bzw. gerade waren und fast rechtwinklige Form hatte

  3. Man sollte vielleicht in Zukunft besondere Wolken beobachten, denn darüber können sich Ufos bequem und unsichtbar verstecken und wenn man Glück hat fliegen/schweben sie aus der Wolke hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.