Ufo über Wallstadt


Leuchtendes kugelartiges Objekt.

Richtung: Vom Mannheimer Kraftwerk aus in einem ca. 60° Winkel steil nach oben über Wallstadt hinweg geflogen.

21.07.2017, vor dem großen Gewitter.

Zuschrift von Setiman

Tags:

3 Kommentare

  1. Das hab ich auch gesehen. Es war sehr schnell, konnte jedoch kein Satellit oder ähnliches sein, da geschlossene wolkendecke.

  2. Es flog nicht steil nach oben sondern in gleichbleibender Höhe aus süd nach nord, hatte keinen Schweif.

  3. Wir haben am 22.07.2017 zwischen 22:30 und 23:00 ebenso ein leuchtendes Objekt gesichtet…es flog langsam von Norden und flog Richtung Süden drehte mit einer folgenden Geschwindigkeit in einem Bogen nach Süd – Osten. Dann schien es so als würde das Objekt fallen. Leider konnten wir nicht schnell handeln um die Kamera zu zücken. Wir dachten vorerst auch an einen Satelliten. Aber dieses Objekt irritierte uns durch sein plötzliches Flugrichtungswechsel.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.