Ufo über Wald/Wiese


Gestern abend 21:15 Uhr hinter Bohmstedtfeld ca 1- 2 km entfernt bewölkt westlich Ufo schwebend über Wald / Wiese . Sehr hell/grell das die Augen weh Taten . Es schwebte ca 20 min auf der Stelle und verschwand so schnell es war ein kurzer Blitz am Himmel .
Bild anbei link für Video kommt danach

Zuschrift von kat

Bohmstedtfeld UFO
Bohmstedtfeld UFO
Anzeige

6 Kommentare

  1. Genauso sahen meins aus! Naechste Nacht kam es wieder und als ich es filmen wollte, Licht aus und es folgte ein kurzer blauer Blitz.
    Irre.

  2. Und mir ist was komisches passiert! Ich habe vorhin den Himmel mit meinem Handy gefilmt,aufgrund der Blitze oder Wetterleuchten.
    Als ich das eineinhalb minütige Video ansehen wollte, funktionierte plötzlich meine Speicherkarte nicht mehr und Zugriff auf meine Fotos hatte ich, logischerweise, auch nicht!

  3. Drohne glaub ich eher nicht da die nicht so schnell verschwindet und im Himmel ein kurzen Blitz hinterlässt…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.