UFO über Stuttgart


Am 30.07 2017 gegen 23:15 lagen mein Freund und ich unter unserem offenen Fenster im Bett und waren eigentlich dabei einzuschlafen. Als wir plötzlich ein merkwürdiges, unnatürliches Geräusch wahrnehmten riss ich meine Augen auf und sah dass etwas am Himmel flog das merkwürdig ausgesehen hat. Ich sprang sofort auf und schaute zum Himmel hoch. Ich konnte ein rundes Flugobjekt erkennen das an der Unterseite rot und grün blinkte. Es flog langsam und verschwand dann über dem Dach unseres Hauses. Mein freund hatte das Objekt leiser nicht mehr sehen können aber das Geräusch hat auch er wahrgenommen. Ich kann mit voller Überzeugung sagen dass es sich definitiv um keine Drohne gehandelt hat, da das Objekt dafür zu groß war. Es War geschätzt ca zwischen 3 und 4 Metern breit und flog über der neuen Weinsteige in Stuttgart knapp über Dächerhöhe.

Zuschrift von Natalie

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*