Ufo über schenefeld bei hamburg


Habe gestern Abend gegen 21:44 uhr ein Video gemacht ich denke es waren Ufos erst waren sie ganz nach ich könnte mir nicht erklären was ist war dan habe ich ein Video gemacht es war laut los und sah rund aus es schwebte richtig in der Luft
Habe eben schon paar mal versucht das Video mit zu schicken geht nicht bei interresse hier meine Email —-@—.– (Adresse entfernt, d. Red.) vill kann ich es darüber schicken vielen dank

Zuschrift von Pascal köppen

6 Kommentare

  1. Hallo Pascal,

    leider kann ich dir keine Email an die angegebene Adresse schicken, wahrscheinlich wegen des „Ö“. Du kannst das Video gerne an info@mastern.net senden. Oder nochmal über das Kontaktformular versuchen, habe die max. Dateigröße auf 50MB erhöht.

    Viele Grüße
    Felix, Ufowatch.de

  2. Da bin ich ja mal gespannt, ob Ufowatch hier anschließend das Video auch reinsetzt oder nicht….und falls nicht…warum nicht? Es sollte ja in diesem Forum an uns alle gerichtet sein.

  3. Ich hab das heute auch gesehen ist gegen 23 uhr Richtung dom es hat heller geläuchtet als alles anders hab mir 100 Flugzeuge angucken das blinkt bei Flugzeug aber bei ihm war einfach was und Ost komische geflogen hätte Video gemacht aber mein scheiß Handy war aus

  4. Hallo Anonymous,
    Ich verstehe leider gar nicht, was du erlebt hast, dein Geschriebenes sieht so durcheinander aus😦 sorry , könntest du es nochmal versuchen zu schildern?
    Lg Mel

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.