UFO über Rostock


Hallo,

Ich habe (Samstag, 19. August. 2017, 22.40 Uhr) beim Rauchen etwas merkwürdiges am Himmel über Evershagen (Rostock) gesehen.
Es waren 5 Lichter die nicht geblinkt haben, sie leuchteten durchgängig.
Diese 5 Lichter waren in einer runden Form zu sehen, sogar recht groß (nicht zu übersehen), ich dachte als erstes das es eine Erleuchtung eines Feuerwerks war, doch dann habe ich genauer hin gesehen. Ein Feuerwerk verschwindet nach der Explosion recht schnell doch diese Lichter waren ca. 5 Sekunden zu sehen, außerdem verschwanden die Lichter nicht einfach so, sie flogen blitzartig in Richtung Süd-Westen.
Diese Lichter waren 100%ig über den Wolken, es hat die Wolken von oben erleuchtet.
Ich habe noch nie ein so schnelles Flugobjekt gesehen, als es weg flog legte es in ca. 0,5 Sekunden geschätz 300 bis 400 Meter zurück (wenn nicht sogar noch mehr).
Mir ist bekannt das in der Umgebung Flugübungen vom Militär gemacht wurden, allerdings sollte diese, laut SVZ schon beendet worden sein, außerdem waren diese Lichter für ein Flugzeug oder Jet zu groß.
Ich habe einen Bekannten kontaktiert der ca. 5 Minuten von mir entfernt wohnt und auch er hat diese Lichter gesehen.
Bitte meldet euch wenn ihr es auch gesehen habt.

Zuschrift von Diandra

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.