UFO über Regensburg


Schnelles Flugobjekt über Regensburg, Flugrichtung Osten. Kondensstreifen sichtbar. Objekt nimmt plötzlich scharfe Kurve und verschwindet. Flughöhe/Fluggeschwindigkeit schwer einzuschätzen. 17.10.17, 14:42

Zuschrift von UFOFlugverbot

ufo-regensburg
ufo-regensburg

3 Kommentare

  1. Hallo. Meine Erfahrung die ich sammeln konnte ist,das es bei jeder Sichtung die ich bis her hatte kein Ausstoß von Treibstoff gab. Auch kein kondenststreifen. Ich denke sie bewegen sich mit gebuendelter Energie die sie kontrolliert freigeben können. Aber das ist auch nur alles Spekulation und Vermutung. Lg

  2. kann gut sein, das die meisten Modelle Plasmaantrieb verwenden, siehe TR3B, aber sagt ja nich aus, ob die nich ne art Steuerdüsen verwenden, zumindest, wenns Irdische Geheimwaffen sind

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*