Ufo über Paguera


Mir geht etwas nicht aus dem Kopf…Vor ein paar Tagen trat ich auf den Balkon und sah am blauen Himmel eine Wolke. Sonst war nur in der Ferne etwas zu sehen.Am Rand sah man etwas von einer hellen Scheibe. Dachte, hat sich die Sonne hinter der einzigen Wolke versteckt. Doch das Ganze bewegte sich und die Sonne war weiter weg. Dann blitzte es kurz auf und ein Teil der Wolke veränderte die Farbe von grau zu dunkelgrau. Bevor alles hinter der Hausecke verschwand, blitze es noch einmal kurz auf. So etwas Seltsames habe ich noch nie gesehen.

Zuschrift von Grossmutter

2 Kommentare

  1. Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Dein Leben ist nicht wie vorher und du musst immer daran denken. Doch wenn du ein wenig hier recherchiert hast, geht es dir vom Gemütszustand besser, da es Menschen hier gibt, die Dinge erlebt haben, die schwerer zu verarbeiten gewesen wären. da habe wir noch einen AS aus dem Ärmel gezogen und haben weniger erlebt, U7ind es hilft, du bist nicht allein, es haben viele diese Sichtungen. Und keiner will oder auch Andere dürfen es u s nicht erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*