UFO über Ostfriesland (mit Video)


Donnerstag, 25.05.17 kurz nach 23:30 Uhr in 26759.

Riesen großer roter, sich süd süd Ost bewegender Fleck am Himmel. Man hätte annehmen können, dass es ein Meteroid ist. Wenn man im Himmel einen Stern oder einen Sattelit sieht, ist dieser ca so groß wie die Spitze einer Nadel. Dieses Objekt war im Himmel im Vergleich ca 0,5 cm groß. Im Vergeigt zur Nadelspitze gigantisch. Ausgeschlossen sind Wetterballons, Dumpfgase, Leuchtraketen oder was einem sonst so verkauft wird. Dieser, auch pulsierende Fleck wurde schnell kleiner und verschwand in Richtung Süd Süd Ost.

Zuschrift von De Vries

1 Kommentar

  1. Das habe ich auch gesehen. Scheinbare Größe etwa 10-20% des Vollmondes. Ich würde es als fast perfekten Kreis beschreiben, außen feuerrot und nach innen gelb leuchtend. Pulsieren kann ich leider nicht bestätigen.
    Von meiner Position aus kam es aus Südwestlicher Richtung und drehte Richtung Süden wieder ab.
    Geräusche von dem Objekt konnte ich nicht ausmachen. (Standort Nähe Lingen, ca 23:25 Uhr)
    Dieses Objekt passt zu keiner meiner bisherigen Beobachtungen. zu langsam für einen Meteoriten oder Feuerball, aber in etwa die Leuchtstärke eben dieser. Ich konnte auch keinen Schweif oder ähnliches ausmachen wie er bei Trümmerteilen entsteht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.