Ufo über Ortenau


Ich war mit meinem Hund um 23h draußen und suchte den Himmel ab, ob irgendwelche Phänomene zu erkennen waren. Ich sah 2 ähnl. Objekte die blinkend am Himmel ruhig standen, eins in östl. und eins in westl. Richtung. Sterne waren es nicht. Ich holte mein Fernglas und war erstaunt was ich sah. Ein Dreieck, bei dem 2 Seiten von Lichter beleuchtet waren, so daß sie im Fernglas wie so helle Fäden zu sehen waren, darunter ein Stern. Ich holte noch mein Teleskop um besser sehen zu können und auch da sa ich das dunkle Dreieck und an 2 Seiten die Lichter.Ich verhaarte nochc eine ganze Weile, dann kam ein heller kleiner Blitz in Richtung diesem Objekt und gleich danach ein rotes Licht, Leider hatte ich da nicht mehr durchs Rohr geschaut, aber es sah so aus als wenn dieses Etwas bremste.
Was noch sonderbar wahr, bei dem gegenüberliegende Objekt kreisten 2 Flugzeuge herum, was ich mit bloßem Auge sehen konnte. Eine Zeichnung hätte ich gern angefügt, aber beim Fotografieren schaltete sich der Blitz mit ein, so daß man auf dem Foto nichts erkennen kann. In meinem Alter ist die Technik nicht so mein Ding.

Zuschrift von Gitte

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.