UFO über NRW /Ufo Sichtung?


Hallo zusammen,
Ich möchte die Aussage von Daniel bestätigen!
Ich war auch an dem besagten Abend dabei und habe es gesehen. Es war am 13.9.2016 zwischen 21,45uhr und 22,15uhr in Herzogenrath/Merkstein (NRW)
Wir gingen an einem Feldweg entlang als ich plötzlich ein sehr helles Licht bemerkte. Es stand auf der Stelle und man hörte keinerlei Geräusche. (Ausser Autos von der Landstraße vor uns)
Plötzlich tauchte etwas höher rechts ein 2. auf.
Kleinere schwächere Lichter flogen langsam nach rechts und links von hellen „Hauptlicht“ aus weg . Das helle Licht wurde schwächer und flog nach links weg. Im selben Moment wurde das schwächere obere sehr hell und nahm die Position des vorherigen hellen Lichts ein.
So ging es 3 mal. Zwischenzeitlich gingen auch die Straßenlaternen an der Landstraße vor uns für ein paar Sekunden aus. Dies bemerkte ein Freund auf einem meiner Videos. Als die anderen Lichter schließlich weg flogen, wurde das letzte auch schwach und fing an zu blinken und flog nach links weg. (Als ob es sich wie ein Flugzeug tarnen würde)
Wir haben mehrere Fotos und Videos gemacht.
Sowas haben wir noch nie gesehen!
Es war defenetiv kein Flugzeug, Drohne, Ballon o.ä !

Zuschrift von David

nrw ufo

Anzeige

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.