UFO über NRW Marl


Ich liege gerade im Bett und schaute aus dem Fenster und es schwebt vor meinem Fenster ein Objekt welches einen Stern gleicht aber die ganze Zeit hin her hoch runter schwebt es leichtet leider kann ich kein Foto machen weil meine Kamera das nicht hergibt was ist das ?!

Zuschrift von Marie

7 Kommentare

  1. @Kingkong: Was ist es denn deiner Meinung nach, wenn es kein Stern ist? Und zu welchem Zweck leuchtet es dort?

  2. Ich bin der Meinung und ich sage dazu es ist meine eigene Vermutung und kein Wissen. Ich meine es ist ein Flug objekt das still an einer Stelle steht….. Denn ich habe 2016 ein richtiges flugobjekt vor mir gehabt und 2017 habe ich so einen Stern in Anführungszeichen gefilmt…. Hier ist mein selbst aufgenommenes Video….. https://youtu.be/kvdEbrVkxFs

  3. Griaß Di Kingkong!
    Deine Vermutung stimmt! Mein Nachbar ist auch ein Ufobegeisteter. Er hat ein tolles Fernrohr. Da haben wir uns die sogenannten Sterne angeschaut, Ufos. Ein sehr großes haben wir auch gesehen.
    Außerdem habe ich diese Sterne auch schon fotografiert. Wenn man die Bilder vergrößert sind das Ufos, keine Sterne.
    Gestern waren es ca.9 Stück von den sogenannten Sternen, und es werden immer mehr. Warum sie da oben stehen….wäre interessant zu wissen
    LG Maya

  4. Hallo Maya

    Kannst du dieses Bilder mal hochladen? wäre super dann könnte man die sich anschauen. Die gehen in Stellung dieses Jahr geht es los ich könnte dir genau sagen was die sind aber nicht über diesen offenen Kanal.

    Beste grüße Baum

  5. Hallo Baum!
    Ich schreibe meinen Namen jetzt mit j, also Maja, aus Freising. Es gibt jetzt hier noch eine Maya:-)
    Lieber Baum,ich habe über 5000 Bilder:-) Schau mal auf ufowatch die Bilder Ufo?Planet?Freising und Ufo???über FS, an. Sind von mir.
    LG Maja

  6. Das freut mich zu hören, das ich wohl doch nicht so ganz im Dunkeln tappe. Ich beobachte schon sehr lange den Himmel und wie ich sagte mein Video war da nicht die spektakulärste Sichtung. Ich will mich nicht wichtig tun oder Klicks Fuer das Video aber was ich am 30.11.2016 gesehen habe stammt nicht von dieser welt. Lg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*