Ufo über Niederkürchteln Brüggen


Heute stand ich zufällig um 18 Uhr im Garten dort sah ich ein helles blinkendes Licht daneben ein rotes licht was immer leuchtete das Licht stand fest an einem Punkt und bewegte sich nicht. Dann wurde das Licht mal hell und mal dunkel, nach einiger Zeit war das Licht plötzlich ganz weg. Kann das ein Ufo gewesen sein? Hat schon jemand das gleiche erlebt? Oder kann mir jemand sagen was das war.

Zuschrift von Heinz

3 Kommentare

  1. Ja, ich habe heute gegen 18.30 Uhr in Erolzheim Richtung Dettingen/Iller zwei Flugobjekte beobachtet. Die sind ziemlich schnell und tief geflogen und haben abwechseln rot und grün geblinkt. Ich dachte zuerst, das seien Hubschrauber, aber irgendwie war es doch seltsam

  2. Ich weiß deine Himmelsrichtung nicht und daher spekuliere Jet einfach. Die venud blitzt zur zeit sehr stark, ob das wirklich normal lst weiß ich nicht. Der rote Punkt kann ein hubschrauber sein, es gibt welche, die können Alles sogar im Himmel tanzen merkwürdige Objekt keine sich fasst wie eine Drohne bewegen. Ich sende dir morgen auch ein Foto als ich ein rotes flugobjekt fotografiert habe und beim ran zoomen stellte es sich raus, es War ein viereckige Objekt Mi mehrere Farben.

  3. Hallo Heinz,
    Ich sende dir jetzt den wie versprochen roten Punkt. Zuerst dachte ich es dei der Mars doch beim ranzoomen sah ich bunte lichter.

    roter punkt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.