Ufo über Neusäß


Im Sommer 1994 saßen mein Mann und Ich in der Nacht auf dem Balkon und beobachteten den Sternenhimmel und träumten davon in einem der Flugzeuge zu sitzen und in den Urlaub zu fliegen. Auf einmal fiel uns ein größerer Stern auf der auch heller war ( das dachten wir zu mindest ) auf einmal bewegte sich der Punkt langsam nach rechts , dann schoss er plötzlich sehr schnell nach oben , dann wieder sehr schnell nach unten ,dann noch mal schnell zum Ausgangspunkt zurück und schoss dann innerhalb paar Sekunden nach links weg .Wir sind sehr skeptische Menschen aber seit dieser Nacht bin ich mir sicher das es noch etwas anderes gibt.Ein paar Jahre später haben wir in einem Fernsehbericht eine Aufnahme von einer Sichtung gesehen ich glaube das war in England über einer Düne und das war das gleiche was wir auch gesehen haben.

Zuschrift von Wicki

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.