UFO über Nebra


Heute , den 25.05 .2017 gegen 21.00 Uhr sah ich von westlicher Richtung kommend einen metallischen Flugkörper , welcher mir auffiel , da er an der sonnenabgewandten Seite ein sehr grelles Licht hatte . Er flog ohne Streifenbildung und völlig geräuschlos in Richtung Osten . Als ich nach dem Fernglas gegriffen hatte und es näher betrachten wollte war es plötzlich verschwunden . Einige Minuten später , sah ich an der gleichen Stelle , wie zuvor beginnend , ein metallisch – weiß aussehendes Flugobjekt von nördlicher Richtung nach Süden fliegend , wieder ohne Geräusch und ohne Streifen sich bewegend . Auch diesmal konnte ich es nicht mit dem Fernglas einfangen . Als ich nun gegen 22.45 Uhr mit dem Hund nach draussen ging , sah ich ein sehr helles Licht , welches sich von Westen nach Osten bewegte , ohne dabei an Helligkeit zu verlieren .Dieses Licht war heller als der hellste Stern .

Zuschrift von Chemtrail- Aktivistin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.