Ufo ueber Muenchen / Sueden


Heute um 10.45 habe ich ein glaenzendes, tropfenfoermiges Objekt gesehen. Fluggeschwindigkeit aehnlich einer Sternschnuppe. Allerdings eben nicht in der Nacht sondern am hellen Tag…blauer Himmel und Sonnenschein. Ich bin mir zu 99% sicher dass es kein Flugzeug oder aehnliches war. Wer hat es noch gesehen? Ich bin weder betrunken noch bekifft…ganz normal.

Zuschrift von Uwe

5 Kommentare

  1. Ergaenzung…es war so gross, dass man es klar erkennen konnte. Dachte erst ein Komet oder aehnliches.. War es aber mit Sicherheit nicht.

  2. Ich hab es auch gesehen! Bin aus Tirol und konnte deutlich etwas am Himmel sehn was ich nicht erklären kann

  3. Habe etwas ebenfalls vormittags im Süden Augsburgs gesehen. Sonne , viel blau am Himmel, paar Wolken. Kam an, wie eine Sternschnuppe, aber kein glühender Schweif, eher wie mehrere kleine Tropfen hinterher. Vorne weg eine Art Kugel mit der Größe… naja vom Boden aus geschätzt… so groß, wie wenn ich beide Arme zu einem Kreis forme. Quecksilberartig geglänzt, regenbogenartiger Schimmer.
    2-3 Sekunden Flug (recht tief geflogen von nordost bis südwest), dann einfach weg. Nicht verglüht (da keine Sternschnuppe), einfach unsichtbar.
    Alles geräuschlos.

  4. Gestern zwischen 10:40 – 11:00 etwas vom Himmel gefallen. Riesengroß, bläulich leuchtend, ähnlich wie Sternschnuppe/Komet/Meteroit nur bei strahlendem Sonnenschein! Kam aus dem Nichts und war nach ca. 3 sec. wieder weg!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.