Ufo über Mettmann


Ich habe das Objekt gesehen es war direkt über unserem Haus es war schrecklich ich konnte von unten rein schauen nach etwa 15 Sekunden bewegte es sich blitzschnell nach rechts und verschwand. Ich habe seid dem furchtbare Angst mein Leben ist nicht mehr wie vorher und auch gleichzeitig wütend auf unsere Regierung, das sie uns die ganze Zeit belogen haben, und angeblich nichts wissen. Nicht mit mir.

Zuschrift von Lidia

Anzeige

3 Kommentare

  1. Ich sehe jeden Tag diese komische Objekte würde gerne selber wissen was das ist und ob das mit den Lebensmittel bunkern damit was zusammen hängt und das die Regierung und was verschweigt

  2. Auch ich sehe fast jeden Tag unbekannte Flugobjekte! Erst gestern hab ich mit meiner Freundin ein hellorange-gelbes Licht von der Erde aus aufsteigen und kurze Zeit später wieder absteigen gesehen. Ort: Nordhessen

  3. Ich beobachte das Spektakel ebenfalls seit dem 20.8. täglich !! Aber auch von verschiedene orten da ich durch mein Beruf viel Reise. Habe das im landKreis gūtersloh beobachtet, sowohl in Füssen im Allgäu, aber ganz extrem in Friedrichroda, Thüringen, da war ich wirklich wochenlang im Schock zu stand, und iwie ängstlich.. aber hab jetzt mal aufgehört den Himmel zu beobachten sonst werde ich glaub wirklich wahnsinnig.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.