Ufo über Mettmann


Heut Nacht den 30.8.2017 um 0:05 bemerkte ich als ich zufällig ein paar Minuten am Fenster stand und in den Himmel schaute, einen auffällig hell leuchtenden Stern. Dachte ich. Dann sah ich das es sich bewegte und ich dachte an ein Flugzeug, komisch kahm mir vor das nichts am blinken war. Ich beobachtete es weiter von ca. 0:05 – kurz vor 3:00 da war es noch da aber man konnte es nichtmehr gut erkennen wegen Wolken. Bis ca. 2:45 war der Himmel klar. Es sind in der Zeit ca. 4 Flugzeuge vorbei geflogen so das ich vergleichen konnte, es war kein normales Flugzeug. Ein Flugzeug welches am niedrigsten flog hatte ca. ein drittel der Höhe wie dieses Objekt. Schätze die Höhe auf ca. 7000-10.000 meter oder höher. Es ist Manöver geflogen das wäre mit einem Flugzeug nicht möglich. Es konnte blitzschnell beschleunigen und genau so schnell wieder stehen bleiben. Es war min 3-4 mal so schnell wie ein Flugzeug. Es bewegte sich in einem gewissen Umkreis so schien es, da ich es fast 3 Stunden beobachten konnte. Ich beobachtete das dieses Objekt, optisch leuchtend wie ein Stern, aber nicht so wie die Sterne weiß blau am leuchten sind sondern gelb und es leuchte stärker, aber das vielleicht wegen der Entfernung. Mir schien es als will es gesehen werden, so auffällig wie es sich bewegte. Wie gesagt es ist blitzschnell von einer Richtung in die andere und von einem Moment zum anderen blieb es stehen. Mein Fazit, wer denkt das es nur Sterne am Himmel gibt, schaut mal genauer hin. Sterne fliegen nicht unnatürlich hin und her mal schnell mal langsam.

Zuschrift von P. B.

6 Kommentare

  1. Hallo, P.B.
    eine ähnliche Beobachtung haben wir auch gemacht. Schau doch mal unsere Zuschrift vom 28.07.2017 “ UfO über Hamburg“ Da sind auch auch Fotos, die wir gemacht haben, bitte auch die Kommentare lesen, da die weiteren Bilder unter Kommentare veröffentlicht wurden.
    Die Sichtung war am Tage, ca. 13 Uhr. Der Himmel war stahlblau.
    Viele Grüsse
    Fritz

  2. Hallo P.B.

    ich habe diesen „Stern“ über Krefeld-Fischeln gesehen, zwischen 03:30 und 04:00 Uhr. Ich habe Zeitungen zugestellt. Der helle Punkt sah aus wie die anderen Sterne, nur bewegte er sich sehr schnell in gerader Flugbahn von mir weg (in den Raum hinein) und verschwand dann. Kein Blinken, keine Flugmanöver. Der Punkt sah immer aus wie einer der Sterne, nur die hohe Geschwindigkeit war auffällig. Es herrscht nachts viel Flugverkehr, so kann ich also auch unterscheiden ob ein Flugzeug oder Helikopter da oben fliegt. Zuhause habe ich im Internet nachgesehen ob es die Raumstation gewesen sein konnte, aber die befand sich weit im Süden der Erdkugel. Fotos konnte ich keine machen, wären mit dem Smartphone nichts geworden, außerdem sind die Straßen beleuchtet, da hätte man nichts gesehen.

  3. Hab heute genau so etwas gesehen. Ich habe sogar versucht es zu da zu beschreiben aber ich kann nicht so gut Deutsch sprechen. Das war in Henstedt-Ulzburg.

  4. Wie das Licht das Ich in Zürich gesehen hab. Dachte hier gibt es Profis die eine Erklärung geben können aber man bleibt im ungewissen. Mich beunruhigen die vielen Meldungen. Auch die von Lichtschwärmen. Was geht dort oben vor sich?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.