Ufo über Mettmann


Es ist 23.50 Uhr es raste eine riesige lichtkugel über den Himmel. Wer hat es gesehen?

Zuschrift von Anonymous

Anzeige

2 Kommentare

  1. 3.22 Uhr
    Krefeld, 47799
    Auf dem Balkon eine Rauchen sah ich diesen hellen sich wie nix vergleichbar bewegendes Sternenähnlichleuchtenden Lichtpunkt . Mein Kumpel auch. Er bestätigte mir diese Punkte wie ein Dreieck angeordnet wo vorne links noch ein vierter War. Hatte eine Skizze gemacht.
    Gleichmäßig als einzeln zu
    sich mit kontinuierliche sehendes Großes Fluggerät bewegt hat. Nur an der Spitze,der hellste Lichtpunkt agierte noch ungewöhnlicher. … quasi manchmal abgekapselt von dem großen Mottending.
    Das War nix was vom Menschen kommen kann.
    Alles was man immer mal so über solche Dinge gehört hat. . . Hab aß selber niemals geglaubt.
    Aber das was da unterwegs ist – War auch kein Naturschauspiel.
    Kumpel und ich haben das selbe gesehen.Googlen gerade und finden Zeitgleich sich treffende Augenzeugen Aussagen aus Nachbarstädten in ca . 60 km Entfernung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.