UFO über Mettmann


Vorgestern Abend geben 22 Uhr waren 3 Objekt direkt über unserem Haus sie schweben langsam hin und her es waren dreieckige. Das dauerte etwa 5 Minuten. Sie waren ziemlich groß. Und wir beobachten es fast jede Nacht.

Zuschrift von Anonymous

4 Kommentare

  1. Hallo, ich glaube es hat etwas damit zu tun, dass man uns verschweigt, das im unniversum nicht mehr so ist, wie es sein sollte und das Militär alles versucht um uns vor irgendwelche Einschläge zu beschützen oder auch versucht mit für uns unbekannte Objekte, die wir als Ufos sehen, Asteroiden usw. Zu zerstören.. nur können diese es uns nicht sagen, weil Panik ausbricht. Und Gelder werden für irgendwelche blödsinnigkeiten ausgegeben, anstatt diese Missionen zu unterstützen.

  2. Ja es wird immer schlimmer, ich bin im Tiefschlaf werde wach und schaue genau auf ein UFO. Vor 14 Tagen stand auch einer direkt vor dem Fenster auf einmal ein Strahl voll auf meinen Mann drauf.

  3. Ja sowas is echt heftig es mitzuerleben und viele mögen nicht darüber reden da man dann als psychisch krank eingestuft wird und mit medis vollgepumpt ..
    Man muss genau darauf achten wen man was erzählt ..

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*