UFO über Mallorca


17August 2017. gegen 21.00 Uhr. Ich sass mit meinem Sohn im Hotel beim essen auf der terrasse. Was ist das? fragt mein Sohn. Ein unbeweglicher Rot dann Blau dann wieder weiss leuchtender Punkt? Ein stern oder Flugzeug sagte ich. Nein.., dann bewegt er sich etwas nach oben, blieb wieder stehen, nach ein paar minuten bewegt er sich rasantl von uns weg und bleibt wieder stehen. Dann erlischt das Licht. Das war nicht normal, das ganze spielte sich in 5-10 Minuten ab. Ich bin selbst Pilot . Kein Flugzeug und keine Drone fliegt so schnell hin un her in verschiedene Richtungen auf so grosse Distanzen.
Wir wollten uns aber auch nicht als verrückte darstellen lassen indem wir die anderen Leute auf der terrasse diese sichtung bestätigen lassen wollten. Die leute waren zu sehr mit ihrem essen beschäftigt.-) Wenn das die Asrtronomen oder die Luftbehörde civil oder militär nicht mitbekommen haben dann sind die alle Blind oder sie haben alle eine gute erklärung für dieses Phenomen?

mfg

mfg

Zuschrift von Camille

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.