Ufo? über Lüneburg


Durch ihre Platform-Webcam habe ich diese Aufnahme gestern zufällig entdeckt. LG

Zuschrift von Karl-Heinz Caspers. Apen

lueneburg-ufo
lueneburg-ufo

8 Kommentare

  1. Hallo Maik,
    können trb3 auch in der Höhe von etwa 10 Metern fliegen? Und gibt es trb3 auch in der Größe von etwa 2 bis 3 Metern? Frage nur, weil ich mich damit nicht auskenne. LG

  2. Wo auch immer das Foto aufgenommen wurde,man kann in etwa einschätzen ,das das keine 10m an Flughöhe ist (Umgebung Wald ?)
    Ja,beim Startvorgang schafft jedes Fluggerät die 10m…
    2-3 m? Hast du nachgemessen ?

  3. Hallo Maik,
    ich wollte einfach nur wissen, ob das Flugobjekt trb3 auch eine Masse von 2-3 Metern haben kann oder ob die größer sind. Lg

  4. Heftige Aufnahme von der Astra TR – 3B halten sich bevorzugt gerne
    in der Nähe von militärischen Anlagen auf.

  5. Merkwürdig, ich bekomme keine Anwort. Da ihr euch so gut auskennt, wie ihr behauptet, kann man mir doch einfache eine Antwort auf meine Frage geben und zwar ob dir TR B3 auch nur 3 Meter lang sein kann. Es geht doch nicht um dass was euer wissen ist und bei anderen Fragen schweigt ihr.

  6. Maik, Ja ich habe genau abgemessen es waren 3 Meter. Und jeder der sich etwas auskennt, kann die größe genau anhand von Analysen einschätzen. Wer wie du sagst was es angeblich ist, könnte wohl Nein Frage ohne hin und her einfach beantworten. Oder gibt es solch ein Flugobjekt nicht in der Größe und di willst nur bei deiner Aussage bleiben

  7. Ich habe mir die Aufnahme noch einmal genauer angesehen, es scheinen zwei von den Dingern zu sein.
    Die Maschinen fliegen dicht hintereinander her.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.