Ufo über Leverkusen Quettingen


Fuhren gerade aus Opladen zurück nach Hause. Auf der Schnellstraße sah ich zunächst 3 große Lichter und ein blinkendes. Scherzhaft sagte ich zu meinemVater, guck mal bestimmt ein Ufo. Als wir an der Kreuzung ankamen wurde die Sichtung immer größer und es wirkte als kämen wir näher dran. 200 Meter weiter waren wir exakt parralell voj diesem Ding. 3 versetze Lichter und ein blinkendes hinten. es war Dreieckig. Stutzig wurden wir jedoch erst als wir bemerkten dass es größer als eine Drohne war, und sich absolut nicht bewegte und auf einem Fleck stehen blieb. Wir konnten auch keine Hubschrauber geräuche vernehmen. Es schwebte auf Höhe des Quettinger Feldes. Als mein Vater dies ebenfalls zur Kenntnis nahm fuhren wir in eine Seitenstraße und suchten vergeblich den Himmel ab. Es war einfach weg. Ich rannte zuhause 2 min später schnell auf den Balkon, doch konnte auch von dort aus, nichts mehr finden. Habe ein Video gemacht, jedoch wsr es leider zu dunkel.

Zuschrift von Pascal

1 Kommentar

  1. Hallo Pascal, versuche doch mal unter movie Maker dein Video anzusehen. Gehst auf visuelle Effekte links auf weiß und auf Geschwindigkeit. Der schwarze Hintergrund des Himmels verschwindet und du kannst vielleicht dein Objekt anschließend sehen. Da die Objekte dort blau angezeigt werden und vielleicht hast du Glück und siehst es anschließend.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.