UFO über Köln-Nord


Sind vorhin mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs gewesen. Es war ca. 19.30 Uhr. Da erschien am Himmel plötzlich ein sehr helles Licht, was unsere Aufmerksamkeit erregte. Es wechselte die Farben von sehr grellem weiß in grün, blau und rot. Es stand erst still und bewegte sich dann ziemlich schnell in eine bestimmte Richtung und verschwand dann plötzlich. Es ist sehr bewölkt gewesen. Waren zu zweit im Auto und haben so etwas noch nie gesehen. Hat dies vielleicht noch jemand gesehen?

Zuschrift von Ina

2 Kommentare

  1. Hallo Ina , ihr wart gestern nicht die einzigsten die es gesehen haben , ich sass zu dem Zeitpunkt in dem Garten und habe es auch gesehen , keine 5 min später kam direkt ein zweites hinter , ich habe so etwas auch noch nie gesehen .
    LG carina

  2. Hallo Ina, danke für deine Zuschrift denn jetzt weiß ich das ich nicht bescheuert bin!!! Nein ernsthaft, habe so etwas ähnliches heute morgen über köln buchheim gesehen. Es war ein weiß leuchtendes etwas was in ca. 500 m über uns am himmel stand. Zuerst glaubte ich es sei ein sehr hell leuchtender stern, etwas kleiner als ein 1 Cent Stück, der mir vorher nicht aufgefallen war. Als es plötzlich mit einem enormen Tempo davon flog und im bruchteil einer sekunde einfach verschwunden war kam ich aus dem staunen nicht mehr raus und habe wie blöd den Himmel weiter abgesucht in der Hoffnung es nochmal zu sehen. Kein fake!!!
    Werde heute abend mal etwas zeit auf der Terrasse verbringen
    LG Mike aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.