UFO über Köln 20.12.2016


Auf dem Weg zur Arbeit um circa 18:20 habe ich am Nachthimmel beim zufälligen hochschauen ein weißes rundes und helles Licht Objekt gesehen, welches sich sehr schnell von eine in die andere Richtung bewegte ohne Geräusch. Wird mich freuen wenn jemand das gleicher gesehen hat und hier berichten konnte.

Zuschrift von Harry

9 Kommentare

  1. Habe dieses Objekt auch gesehen im Westerwald.
    Eine große weiße Kugel ohne Schweif flog sehr schnell und geräuschlos von Ost nach West. Höhe und Geschwindigkeit glichen den Kampfjets, die uns immer lärmend besuchen.

  2. ich habe das auch gesehen aus Aachen um die gleiche Uhrzeit . Gleiche Richtung , sehr schnell, weisse helle kugel, geräuschlos .

  3. Mein Kumpel und ich haben heute 19:30 in der Nähe von Erfurt das selbe gesehen, ein weißes rundes Licht, nur bei uns stand es einfach reglos Himmel….

  4. Noch ein kleiner Nachtrag, es war nicht die ISS.
    Das Objekt war doppelt so groß und viel schneller. Außerdem war die ISS nicht zu diesem Zeitpunkt hier sichtbar.

  5. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde Im Saarland zwar keine Lichter gesehen aber ich und auch mehrere Arbeitskollegen sowie Nachbarn haben gegen 4:00h und dann wieder gegen 5:30h seltsame Geräusche gehört (die uns aus dem Schlaf) rissen. Gegen 4:00h ein konstanter Ton über ca 10 Minuten. Gegen 5:30h ein über mind. 15 Minuten pulsierender Ton gleicher Art. Seltsam dabei ist, dass die mir bekannten entferntesten Orte ca. 25 bis 30 km Luftlinie auseinanderliegen.

  6. Dieses Licht habe ich gestern Abend, 26/12/16, zwischen 18:30 und 19:15 in Markkleeberg (Leipzig) gesehen. Das war nicht das erste Mal in derselben Region. Allerdings sah ich dieses Lichtphänomen schon das allererste Mal, gemeinsam mit einer Freundin im Kreis Augsburg, im Jahre 1994.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.