Ufo über karlsruhe


Heute abend gegen 23:30 plötzliches auftAuchen eines dreiecks mit lichter habe mit handy foto gemAcht kam von Richtung Durlach über Oststadt Richtung südstadt weststadt über kArlsruhe.
War kein flugzeug.und keine throne

Zuschrift von Petra

7 Kommentare

  1. Ich habe es auch gesehen, aber um 01.25 uhr über köln… war sehr schnell, konnte leider kein foto machen…. petra kannst Du das mal einstellen…

  2. Ich habe es auch gestern (9.7.17 gegen 18 Uhr) gesehen, aber es war ein schwarzes rundes Flugobjekt, hat kein Geräusche gemacht, es war keine Drohnen über Ehningen (bei Böblingen). Als ein Flugzeug kamm war es schnell weg, ganz ganz oben bis es verschwand

  3. Bilder wurden an die Ufo Forschung
    Geschickt.
    Im Facebook auf meiner Seite sind sie auch zu sehen.
    In der Türkei wurde es auch gesichtet.

  4. Hallo Petra, falls es ein UFO war, welches du gesichtet hast, wird sich die Ufoforschung nicht bei dir melden. Die wissen genau, ob es sich um ein militärisches Objekt oder UFO handelt, wenn deine Videos oder Fotos gutes Material ist. Die Ufoforschungsvereine, haben sicherlich nicht ihre gemeinnützigen Vereine gegründet um uns anschließend bei Ufosichtungen und zugesendeten Material Antworten auf unsere Fragen zu geben. Diese arbeiten nur für ihre eigenen Interessen und deren Auftraggeber denke ich. Mir ist noch kein Vorfall bekannt geworden, dass diese, dem eigentlichen Ufosichter , jemals eine Antwort gegeben haben, wenn es sich um ein UFO gehandelt hat. Werde nicht müde, wenn du extrem lange keine Antwort oder gar nicht von den Ufoforschungsvereine bekommen wirst. Erzähle weiterhin von deinen eventuell neuen Ufoerfahrungen. Wichtig ist, das Internet vergisst nichts und irgendwann wird sich Einer außerhalb der Elite, uns nicht benutzen als Materialsammler für die Elite, sondern den Mut haben für uns Menschen die Wahrheit zu erzählen.

  5. Jon, Es gibt auch dreieckige Objekte mit jeweils , rot, blau und grünen Lichtern. Und sind etwa drei Meter lang. Metallische Konstruktur, also trb3 kommt da wohl nicht in Frage.

    Also stelle deine Fragen an die tatsächlichen Beobachter und kommentiere anschließend erst was du zu glauben behauptest..Wir sind hier nicht bei der Bildzeitung, sondern hier hofft man auf die tatsächliche Fakten auch die richtigen Antworten zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.