UFO über Hoffenheim, Baden Württemberg


Am heutigen Samstag, 09.09.2017 gegen 20.00 Uhr, sah mein Sohn (10 Jahre) und ich, vom Fahrzeug aus, 4 Lichter am Himmel.
Wir dachten zuerst an eine große Frachtmaschine etc. Aber der Abstand und die Anorndnung der Lichter, schloß dies schnell aus. Geschätzt betrug die Spannweite bestimmt um die 80-100m. Das Objekt flog in ca. 200-300m Höhe und begann sich zu drehen. Wir fuhren hinter her, als die Lichter plötzlich zu 2 riesigen Lichtern verschmolzen und beide einen Feuerschweif hinter sich herzogen. Die beiden „Feuerkugeln“, flogen wie eine Achterbahn, auf und ab und wurden immer schneller. Wir sahen, wie sie sehr schnell in Richtung Heilbronn weiterflogen. Die Lichter waren sehr hell und der Schweif war riesig! Die Lichter müssen garantiert noch viele Menschen beobachtet haben. Leider hatten wir keine Kamera oder Handys dabei, um den Vorfall zu filmen. Was uns Beide sehr geårgert hat. Ich selbst kenne übrigens als ehemaliger Zeitsoldat, keine Flugzeuge oder ähnliches, welches solche Lichter etc. erzeugt. Mein Sohn und ich sind uns einig, dass dies definitiv ein UFO gewesen sein muss.

Zuschrift von Gary M.

2 Kommentare

  1. Auch ich habe gestern Abend 09.09.2017, vier oramgeleuchtente Lichtkugeln über Chemnitz gesehen. Es war ca 21.30 Uhr. Sie flogen sehr schnell am Himmel entlang und verschwanden dann. Hab sowas noch nie gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.