UFO über Hamburg-Harburg


Am 09.07.2017 um ~ 17uhr habe vom Garten im Goelbaxtal Polizeihubschrauber mit einem Fernglas beobachtet, als die weg waren, plötzlich sah ich ein schnell fliegende Weisen Kugel über durchsichtige Wolke. Das war kein Flugzeug und kein Hubschrauber bin mir sicher. Im Nebengarten waren Nachbarn und ich habe die angesprochen . Die Nachbarn haben das auch gesehen, und sogar die Frau hat gesagt das sie sieht zweiten fliegende Kugel weiter rechts, aber ich könnte in nicht finden. Dann fand ich den ersten, er flog nicht mer nur hang im Luft AuF eine Stelle noch paar Minuten und verschwand plötzlich. Keine Motorgereusche waren zu hören. Schade habe keine Kamera vorhanden gehabt.

Zuschrift von Alexander weimer

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.