UFO über Hamburg


Am 14.10.2017 habe ich mit der Samsung S6 Handy Kamera auf höchster Zoom Stufe den sternenklaren Nachthimmel gefilmt. In östlicher Richtung am Himmel habe ich ein Objekt beobchtet, welches im Video ( Video ist in normaler Geschwindigkeit ) von oben ca. Bildmitte nach untern und dann ab Bildmitte in Zick Zack Bewegungen herunter bewegt hat. Am Besten kann man die Bewegung in 0,50 oder 0,25 Geschwindikgeit beobachten. Von dem Video habe ich einen Screenshot gemacht.

Zuschrift von Fritz

ufo über hamburg
ufo über hamburg

6 Kommentare

  1. Ich habe Samstag Nacht 14.10.2017 über NRW zwei unbekannte Flugobjekte am Himmel beobachtet. Sahen aus wie Feuerbälle. Sie flogen lautlos Richtung Nordwest. Habe sofort meinen Mann geholt, der auch feststellte, daß es keine Flugzeuge waren.

  2. Hallo Fritz, ich finde es gut, du hast ein unbearbeitetes Video rein gestellt und das finde ich cool. Mit Zeitlupe und schikimiki hätte es vielleicht bei manchen mehr Interesse geweckt, doch um das geht es bei einer einer Ufosichtung nicht. Videos aufmotzen bringt nichts, da wird man äh nur als Faker hingestellt und ungläubig abgestempelt, obwohl es viele eigentlich nur gut meinen und es deswegen machen. Doch das freut die, wenn wir es nur gut meinen, die uns als Beobachter, ins lächerliche ziehen wollen, . Lieben Gruss schönes Video

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.