UfO über Hamburg


Am 09.07.2017 haben wir um ca. 13 Uhr ein hell leichtenden Flugobjekt aus südwestlicher Richtung komrnd am wolkenlosrn Himmel entdeckt. Es war on geschätz 15 km Höhe der Lufzraum über Hamburg war noch gesperrt wrgen des G20 Gipfels. Das Objekt flog geräuschlos in gerader Linie blieb dann szehen wechselte in 45 Grad Winkel die Flugbahn es flog langsamer als ein Vetkehrsflugzeug nach einer halben Stunde äbderte es die Geschwindigkeit flog schneller als ein Flugzeug in undefinietbarer Flugbahn unsere Beobachtung dauerte ca 1 Stunde ich habe Fotos mit Galaxy S6 mit 8 fach Zoom gemacht

Zuschrift von Fritz

Ufo Hamburg
Ufo Hamburg

Video dazu:

5 Kommentare

  1. Noch ein Foto des Ufos aus einer anderen Perspektive geschätzte Höhe ca. 15- 20 km:

    ufo hamburg

    Foto von Ufo mit extrem hellem Licht:

    ufo hamburg

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.