UFO über Hamburg 16.01.2016


Anbei die Bilder wie eben am Telefon besprochen

Zuschrift von Darius Safavi

ufo-hamburg

5 Kommentare

  1. Hallo Darius, sehr interessant! Ich welcher Höhe hast du das Ufo denn gesehen? Gibt es noch mehr Fotos? Um welche Uhrzeit hast du das Foto gemacht? Hast du nach oben fotografiert? Ein paar Infos dazu wären super!

    Danke!
    Ufowatch.de

  2. Hallo ich habe so etwas ähnliches auch aufgenommen. Wohne in der nähe von Hamburg Foto sende ich gleich

  3. hallo und Moin Moin, das ist kein Abbild eines Landescheinwerfers. War 22 Jahre bei der Luftwaffe (Dienstgrad Oberstleutnant WSO im Tornado Panavia ) und weiß wovon ich Rede.
    Was mir persönlich aufgefallen ist. und auch Kameraden das die Ufos in Scheibenform weniger werden und dafür immer öfters längliche sprich Zigarrenförmige oder Dreieckige Ufos zu sichten waren als ich noch geflogen bin (26122 Flugsunden!!!)

  4. ich habe kurz nach lezte Weihnachten ein rosa-rote Disk über die Dächer gesehen, Es gleitete geräuschlos, ganz langsam und plotzlich verschwand sich als es über eine Kreuzung auf die Strasse war. Es war ungefähr nur 1,5 m. über die Dächer vom 2 Etagen Häuser.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.